Zirkus BASEG

Ziemlich lustig – Erinnerungen, bald 15 Jahre alt… Ein Nachmittag mit einem kompletten Zirkusprogramm – Tiershow, Artistik und Clowns…

Die Tiershow

Manege frei, für die unglaublichen Hühner mit ihren Dompteurinnen!

Die Artistinnen

Beeindruckend: Die Menschen-Pyramiden auf den Schultern starker Frauen.

Die Clowns

In der großen Pause das Umkostümieren und Neu-Schminken. Und dann – Hurra! – die Clowns!

Nun ja – es gab nicht nur Freuden-Tränen. Aber wer weint, wird getröstet. Und am Schluss bleibt heute doch ein Lachen.

Einer ist nicht nur unzufrieden, sondern auch unglücklich.
Hier schon getröstet.
Jedoch –
– möglicher Grund der Unglücklichkeit:
Mangels besserer Kostüm-Ausstattung wurde das Haarband direkt mit den Haaren verknotet…

Familien-Bilder… Wahrscheinlich nur für uns von Bedeutung. Und für die, die sich mit uns an gute Zeiten erinnern mögen. Wir haben jedoch beim Wieder-Entdecken der Bilder sehr gelacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert